Zum nächstmöglichen Termin suchen für wir eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter als

MARKETING und PR KOORDINATOR mit GRAFIK- und DESIGN ERFAHRUNG

(Pensum: 60%-70%)

zur Verstärkung unseres bestehenden Teams.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Aktive Kontaktpflege zu den relevanten Modemagazinen und Stylisten
  • Verfassen von Medienmitteilungen und Pressetexten
  • Erstellen der Pressemappen und Mitarbeit bei der Gestaltung der Lookbook inkl. Texten
  • Inhaltliche Betreuung und Weiterentwicklung der Social Media Präsenzen und der Webpage
  • Allgemeine Marketingassistenz
  • Organisation und Unterstützung beim Kollektionsshooting
  • Diverse Grafikarbeiten mit Illustrator und Photoshop
  • Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung der Kollektion
  • Koordination des Produktionsprozesses der Kollektion


Ihr Profil:

  • Mind. 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing / PR in der Modeindustrie (Idealerweise Luxusgüter)
  • Langjährige Erfahrung im Kontakt mit Modejournalisten und Stylisten
  • Ausbildung im Bereich Grafik/Design mit einer Weiterbildung im Bereich Online Marketing und / oder Social Media
  • Erfahrung im Bereich Content Management
  • Technische Affinität und ausgeprägte Kenntnisse üblicher Webapplikationen, gute
  • Kenntnisse in Photoshop und Illustrator
  • Dienstleistungsorientierte und kundenbewusste Persönlichkeit mit zielorientierter und selbständiger Arbeitsweise
  • Sehr gute Sprachkenntnisse (E, I, F) weitere Sprachkenntnisse von Vorteil.

Sie haben die einzigartige Möglichkeit in dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position den weiteren Aufbau einer internationalen Luxusmarke entscheidend zu prägen.

Fabric Frontline Zürich AG / Mascia Pfenninger-Fabro /Persönlich und vertraulich/ Weinbergstrasse 100, 8802 Kilchberg / mpfenninger@fabricfrontline.ch