Das MANTA Foulard aus der aktuellen Kollektion UNDER THE SEA...

wurde von unserer Designerin Daniela Binder in Aquarell-Technik mit Pinsel entworfen, und dann neu interpretiert. Denn: die Punkte und das Leoparden-Muster der Manta Rochen könnten zwar der Natur entsprungen sein, sind aber in der konkreten Kombination doch Eigeninterpretationen. Jedoch Eigeninterpretationen einer Manta-"Vertrauten": Daniela hat ihre Kindheit in Südafrika verbracht und kennt Manta Rochen von besonders schönen Tauchgängen, bei denen diese ausgesprochen sozialen Lebewesen neugierig um sie tanzten. "Ich liebe diese sanften und liebenswürdigen Fische, und so war es Zeit für mich, ihnen einen Ehrenplatz auf einem unserer Foulards zu widmen", so Daniela.

In der Slideshow zu sehen ist einmal das MANTA Foulard im Entstehungsprozess und auf dem zweiten Bild in Kombination mit Kaschmir, ebenso erhältlich in unseren Boutiquen.

Hier geht`s zum MANTA Foulard.

MANTA Foulard - im Entstehen
MANTA Foulard - kombiniert zu Kaschmir
Zurück