Das Design unseres ICONIC Foulards ACQUARIO...

...der aktuellen Kollektion UNDER THE SEA wurde von unserer begabten Junior Textildesignerin Selina Peyer mit Aquarell-Malfarben von Hand gezeichnet. Besonders faszinierend hatte die 2017 für den Design Preis Schweiz nominierte Designerin die Frage, welcher Gruppendynamik Fischschwärme folgen, und wie sich dies über eine gleichwohl passende wie ästhetische Anordnung der Objekte bzw. farbenfrohen Fische auf einem Foulard veranschaulichen lässt.

Entstanden ist ein fröhliches, ein harmonisches Tuch, denn die Fische streben zwar alle einem bestimmten Ziel zu, sie tun dies aber in gleichsam neugieriger wie rücksichtsvoller Art und Weise. Für mehr Bilder und Interpretationen zu ACQUARIO, besuchen Sie unsere Facebook-Page (post vom 6. September 2018).

In der Slideshow zu sehen ist einmal das ACQUARIO Foulard im Entstehungsprozess und auf dem zweiten Bild ein Styling-Tipp mit ACQUARIO und Kaschmir.

Übrigens führen wir auch Kaschmir in unseren Boutiquen.

Zurück